News 2019

06.06.2019 – Herzlichen Glückwunsch an Nadine und ihren „A Gun Surprise“

Auf der Doppelshow in Kreuth haben sie in der Q LK 2/1 jun Trail unter beiden Richtern mit einer 72,5 einen hervorragenden 4. Platz (und damit auch gleich ihre Qulaifikation für die German Open) und in der Youngstars Challenge 6jährig (LK1-3) einen 6. Platz (und damit „eine halbe Quali“) errungen.

Außerdem hat A Gun Surprise in der LK 4/5A Western Horsemanship mit einer 77,5 den Sieg errungen, in der LK 4/5A Trail den 2. Platz und in der LK 1 jun. Trail ebenfalls einen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Reiterinnen! Ich freue mich mit euch!!

(Foto by LuxCompany, GO 2018)

09.05.2019 – Hengstfohlen aus der AYANA SPACTICKLES FP von A SMOKIN LITTLE GUN
Herzlichen Glückwunsch an Astrid Croft zur Geburt des super schicken Hengstfohlens aus ihrer Ayana Spactickles FP (APHA). Ich konnte mit den Kleinen schon selbst anschauen und bin hin und weg – der ist einfach super gut gelungen! Ein Black-Overo; wie bestellt! ~ Fotos folgen ~

18.04.2019 – Stutfohlen von LATE NIGHT STOPPER!

Ein lanbeiniges Stutfohlen mit klarem Fundament, gutem Gebäude, einer Abstammung zum Niederknien und als Sahnehäubchen auch noch in Buckskin.
We proudly present: Buckskin filly by LATE NIGHT STOPPER (Jacs Electric Spark x BEST STOP) out of THE BESTEST (Yellow Roan of Texas x Reminic), * 18.04.19.
„Betzy“ will hopefully be registered as Best before Midnight and will be for sale only into a verry good home!
More to come! 😉 Mehr Infos in Kürze .

13.04.2019 – Stutfohlen aus der PB Of Lena Brown 777 von A SMOKIN LITTLE GUN
Herzlichen Glückwunsch an Familie Bunk zur Geburt des tollen Stutfohlen aus ihrer PB Of Lena Brown 777 (AQHA). Ein Stütchen mit vier mal weiß und blauen Augen! ~ Fotos folgen ~


09.04.2019 – Stutfohlen aus der Miacada von A SMOKIN LITTLE GUN
Herzlichen Glückwunsch an Tanja zu der Geburt dem schicken Stutfohlen aus ihrer Miacada (AIH). ~ Fotos folgen ~
Sollte Interesse am Kauf dieses Stutfohlens bestehen, sprechen Sie uns einfach an; gerne vermitteln wir den Kontak zur Züchterin!!
(PS: Es gibt bereits eine Vollschwester aus 2018, die so sehr überzeugt hat, dass sie voraussichtlich nicht verkauft wird; angeschaut werden kann sie aber bestimmt 😉 )

11.05.2019 – Fehler der Homepage endlich behoben!!

Endlich ist der Fehler der Homepage behoben und wir sind wieder online! In den nächsten Tagen werde ich versuchen, nach und nach die bisherigen Neuigkeiten aus 2019 einzustellen. Inzwischen sind schon 3 Fohlen von A SMOKIN LITTLE GUN geboren, die Züchter sind zufrieden mit ihnen und die Decksaison ist bereits in vollem Gange.